Hallo Sabrije,
ich verstehe dich soo gut. Ich habe erst vorgestern meinen Verlobten verloren. Er hatte ebenfalls Leberkrebs. Er wurde nur 32 Jahre alt, und hat fast 8 Jahre gekämpft. Normalerweise hätten die Ärzte ihm nur ein halbes Jahr bei der Diagnose "Bauchspeicheldrüsen"-Krebs gegeben. Als der erfolgreich entfernt worden ist, kamen die Metas in der Leber.
Ich habe tiefes Mitgefühl und fühl dich gedrückt. Es ist sooo schreiend ungerecht und man weiß nicht wie man damit fertig werden soll. Das soo liebe Menschen soo früh von uns gehen müssen.

Ich begreife es noch nicht, ... seine Sachen stehen hier noch alle so, als wenn er gleich nach Hause kommen würde. Ich weiß nicht, wie und wann ich dieses bewältigen soll.
Leider bleibt uns nichts anderes übrig, als uns mit der Tatsache abzufinden und es zu akzeptieren. Denn sonst wird man wahnsinnig, wenn man andauern nur nach dem "Warum" fragt. Wir bekommen zu Lebzeiten einfach keine Antwort. Erst wenn wir ebenfalls an der Schwelle zum Übertreten sind. Also quäle dich nicht...
Sei für den Sohn deiner Schwester da, als wäre es dein eigener. Mehr kannst du wohl nicht tun.
Alles Liebe und Gute schwarzekatze2103