Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2008, 20:56
Benutzerbild von Alicia_Rgb
Alicia_Rgb Alicia_Rgb ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo ihr alle.
es tut mir leid, dass ich länger nicht geschrieben habe...es ist so viel passiert in den letzten tagen.
traurig zu lesen, wie es einigen von euch so ergangen ist in letzter zeit.
Petra und Bettina, es tut mir sehr sehr leid, was geschehen ist. Hoffe es geht euch nicht allzu schlecht im moment. Wir sind in gedanken bei euch und euren familien : ((
Auch allen anderen wünsche ich noch viel kraft, courage, und mut auch die schönen tage freien geistes zu erleben.

@amzo...wie geht es dir im moment??

Ich habe gute nachrichten von ROLF!!!
es geht ihm nach einem ewigen auf und ab, nach rückschritten und sehr vielen komplikationen endlich besser. seit ein paar tagen, braucht der papa nichtmal mehr das beatmungsgerät (nur noch bei anstrengung, zum beispiel kurzen spaziergängen, die er seit einigen tagen machen kann). äußerlich sieht man ihm rein garnichts an, die wunde ist gut am verheilen, das wasser ist weg und der wille wird wieder sehr viel stärker.
Morgen darf er endlich nachhause : ) vielleicht kann er bald ja schon selbst von seinem schweren weg berichten
mittwoch fahre ich ihn dann nach ansbach, dort wird er eine rehaklinik besuchen, aufgepeppt und für die radiostrahlentherapie gestärkt.

hoffentlich geht es euch gut. wenn jemand fragen zu rolf oder allgemein zu meinen (unseren) erfahrungen hat, kann er/sie mich auch gerne anrufen. meine nummer ist 01798057589
liebste grüße und ganz viel kraft!!
alice