AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo Regina,
jetzt habe ich dich doch gefunden. das ist doch suuuuuuper, wir regenerieren uns von selbst. Aber ich habe von Tarceva schon die tollsten Sachen gehört, aber meine Ärzte bezeichnen Tarceva nicht als Wundermittel.Ich war einmal von der Fa. Roche als Patient eingeladen, da habe ich schon viele Meinungen kennengelernt. Ich schreib auch noch "halb gut", hätte ich gleich schreiben können "Halbschwanger". Ich sollte manchmal erst denken, dann handeln.Aber ich muß hier so schreiben, wie ich mich in gerade dem Moment fühle, sonst wäre das ganze eine Heuchelei. Ich will aber keinen Menschen verletzen oder zu nahe treten, gerade wir in unserer Situation sind sehr verletzlich.
Hallo C. S.
unbekannterweise. Das wird alles wieder gut. Ich habe auch oft solche Schmerzen, dahinter verbirgt sich dann oft nur eine Kleinigkeit. In unserer Situation macht man sich eben immer gleich verrückt. Diese Angst ist für mich schlimmer als der tatsächliche Schmerz. Außerdem neige ich dazu, erst einmal Abwarten, anstatt gleich etwas dagegen zu unternehmen. Ich hasse diese Untersuchungen, ich bin einfach zuviel untersucht worden.Da meine Tochter öfter eine Erkältung, Magen und Darmgrippe halt so Kinderkrankheiten anschleppt und mein Körper die einfach nicht mehr abwehrt, ist aber auch ständig etwas. Manchmal bin ich es einfach leid.Aber Kopf hoch.
An alle Nestbewohner eine angstfrei Nacht.
Bis bald
Gitta
|