Hallo Christine,
hallo an alle anderen,
ja, ich bin wieder da und wir haben uns echt gut erholt in Oberstdorf. Das war eine tolle Woche. Wir hatten 4 Tage lang super gutes Wetter, an den Tagen 2, 3 und 4 hat die Sonne vom strahlend blauen Himmel gelacht. Wir haben 4 Tage hintereinander wunderschöne Schneewanderungen gemacht. Es war einfach herrlich!
Wir haben uns sehr gut von unseren Erkältungen erholt, nur leider leidet mein Mann nun unter seiner Pollenallergie, hat einen ziemlich blöden Husten, schon die ganze Zeit in Oberstdorf, allerdings an den Tagen, als wir in Sonne und Schnee unterwegs waren, war der Husten so viel besser. Deswegen ist uns ja auch klar, daß der Husten allergisch ist. Er ist gerade bei seinem Allergologen.
Aber damit können wir leben, kennen wir ja auch schon so viele Jahre, nur dieses Jahr ist es mal wieder schlimmer, trotz Desensibilisierung.
Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen Urlaubsberichte

abliefern, wir haben auch wieder wunderschöne Fotos gemacht. Werde auch welche hier einstellen.
Hallo Dorle,
als ich deinen Bericht über deine 1. Reitstunde las, da ist mir eine Gänsehaut übergelaufen. Ich finde das einfach toll! Herzlichen Glückwunsch, daß du deine Angst überwunden hast und ein so herrliches Erlebnis hattest.
Weißt du, ich habe auch mal eine Weile Reitstunden gehabt, ist aber schon ca. 20 Jahre her!!!! Aber es war eine schöne Zeit und ich war auch z. B. richtig stolz auf mich, als ich das erste Mal Galopp geritten bin. Terapp (wird das so geschrieben?) war aber immer ein Problem für mich. Ich bin in der Hüft- und Beckengegend nicht sehr beweglich und darum fiel mir das schwer.
Ich wünsche dir noch viele schöne Reitstunden und wunderschöne Erlebnisse mit diesen herrlichen Tieren.
Liebe Grüße
Mosi-Bär