AW: Rippenfellkrebs
Hallo zusammen
Wenn ich mal wieder ein paar WOchen nicht lese, dann passiert immer so vieles.
zu Petra: Mein aufrichtiges Beileid zu Deinem Verlust. Schön ist aber Deine Haltung der Dankbarkeit, dass Ihr ihn über 4 Jahre noch behalten durftet. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
zu BettinA: Nun ja, was soll ich sagen. Ich hatte mir doch so gewünscht, dass es Deinem Schwipa wieder etwas besser geht. Die OP hatte doch so vielversprechend geendet, und dann sowas. Ich bin mit meinen Gedanken fest bei Euch und wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
Irgendwie traue ich mich gar nicht von meiner Mutter zu berichten. Bei all den schlimmen Mitteilungen hier komme ich mir fast schon "schlecht" vor zu schreiben, dass es bei uns eigentlich recht gut läuft. Der CT Befund vom März war negativ, also auf gut Deutsch: es ist nichts nachgewachsen und auch sonst keine Probleme. Meine Mutter ist zwar nach Treppensteigen oder nach dem Gehen (wenn sie dazu noch gesprochen hat) zwar schon kurzatmig, aber die Schmerzen sind besser geworden und sie geht beim Hüten meiner 5 Monate alten Nichte richtig auf! Bei uns war die OP also bis anhin ein voller Erfolg.
Ich wünsche Euch allen weiterhin alles Gute und hoffe, dass bei meinem nächsten Besuch nicht schon wieder so viel Schlimmes geschehen ist.
Gruss aus der Schweiz
Stefan
|