Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 14:28
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Anke,
Süüüüß. Da muss man ja zweimal hingucken, um die beiden auseinanderzuhalten.Wir haben ja ziemlich viele Dominos im Katzenclub, Miss Kitty, Sheila, Toxi und Bobby sind ja auch schwarz-weiß.
Ich hätte auch so gern eine zweite Katze, aber leider mag mein Pascha nicht. Und was er miaut, wird gemacht.

Liebe Anneli,
ich hoffe, es geht dir besser, auch wenn das Wetter eher deprimierend ist. tröste dich, hier regnet es auch, so richtig korrekturfreundlichees Wetter . Aber es kann nur besser werden, der Frühling kommt schon noch richtig.

Toll, dass ihr euren Cocktail diesmal besser vertragt, liebe Nicole und liebe Michaela, ich wünsche euch ein beschwerdefreies Wochenende und denke wir lesen uns noch.

Hallo, Margit, Sandra, Heike, Babsi, Heidi, Anna , ihr schaut ja hoffentlich heute auch einmal vorbei.... .

Sei du besonders lieb gegrüßt, liebe Gloria. Ist schon alles gepackt oder stehst du da, umgeben von Koffern und Taschen und weißt nicht, was wo ist ? Denk' auch mal an uns arme Daheimgebliebene, wenn du eines der sieben Weltmeere unsicher machst. Nochmal eine gute Fahrt.

Allen hier einen schönen Samstag erstmal und bis bald...

Bbby Lee