nö nö... ich mach nicht die gleichen Fehler...
meiner schwiegermama geb ich keine ratschläge oder ähnliches und das was ich im internet und co rausfinde behalte ich auch für mich... alles was für sie wichtig ist erfährt sie von den ärzten... und abgesehen davon weiß sie ja selber was sie will und wenn sie um meinen rat bittet dann werde ich ihr meine meinung sagen aber entscheidungen über weiter medizinische schritte oder ähnliches kann sie nur selber treffen....
das einzige was ich ihr erzählt hab, wobei ich aber auch gesagt habe das ich ned sicher bin ob das gemacht wird ist, dieses eine röntgen wo man was ins blut gespritzt kriegt und wo man dann am röntgen sieht ob sich im restlichen körper irgendwo noch was angesiedelt hat.... das hab ich ihr deswegen gesagt weil sie mir gesagt hat das sie schon den ganzen tag nachdenkt warum sie für die op-tauglichkeit ein ganzkörperröntgen machen muß in der nuklearmedizinischen abteilung... sie hat gmeint das mit der nuklearmedizin ist der neue ausdruck für röntgenabteilung und hat sich dauernt gefragt warum sie das ganzkörperröntgen braucht...
ob ich damit richtig liege weiß ich nicht aber ich hab ihr auch gesagt das das nur eine vermutung ist
ihr tumor ist 6cm groß... eigentlich hab ich mit einem schlimmeren ergebnis gerechnet nach ihrer erzählung vom frauenarzt, weil der so entsetzt war über die größe des tumors... ich dachte da ist schon alles verwachsen und verwuchert und keine ahnung das die ganze brust schon bald ein tumor ist...
... obwohl dafür das er die letzten jahre ungehindert hat wachsen können, gehört er eher zu einem langsamwachsenden nehm ich an
naja nächste woche haben wir jeden tag am vormittag irgendeine untersuchung... bin schon gespannt was da alles rauskommt....
FRAGE: wie lange muß man eigentlich im kh bleiben wenn man sowas rausgeschnipselt kriegt??? wenn man außer rausschneiden keine therapie will oder braucht???
gaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Christina
@ Christianchen: danke für deine antwort... das hat mir mut gegeben... und hilft mir vielleicht das ich heute mit einem schönen gedanken "schnell" einschlafen werde!!!!