Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2008, 16:04
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo meine liebe Susanne,

einen ganzen Tag auf Schalke? Wow! Ich hoffe, es war super schön! Freue mich sehr liebe Sani, dass Du sofort an Lukas gedacht hast - Bussy

Wie geht es Deiner Vanessa? Immer noch Bayern Fan? Hast Du vielleicht doch was bekommen?

Ja liebe Susanne, Lukas würde es nicht wollen, dass ich so lebe. Es gibt Tage, da geht es leichter und dann ist alles wieder wie gestern. Ich versuche mit dem Schicksal zu leben, aber kann man das überhaupt noch? Was früher wichtig erschien ist jetzt unwichtig geworden.
Es vergeht kein Tag an dem es nicht wehtut. Ich glaube, ich brauche noch viel Zeit, dann werde ich vielleicht das Leben wieder akzeptieren können. Es ist ein schwieriger Weg, mit vielen Rückschlägen und Tränen. Weg wo momentan der Lebenswille fehlt. Der Verlust eines Menschen ist immer schlimm, aber nichts ist so schlimm wie der Tod des eigenen Kindes. Ein Kind zu verlieren, das Wichtigste und Wertvollste was man hatte ist grausam.

Als Michael und Lukas geboren wurden konnte mir nicht vorstellen jemals ohne sie leben zu müssen! Und jetzt....Mein Leben hat sich von einer Sekunde auf die Andere um 200 Grad gedreht.

Ich wünsche Dir liebe Susanne einen schönen Restsonntag

Ich umarme Dich lieb im Gedanken
Maja mit Lukas tief im Herzen

www.lukas-benedikt.de