Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2008, 18:21
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr alle!

Es freut mich, dass euch die Miezen gefallen. Allerdings ist nur Mio der meinige. Lotte gehört unseren Nachbarn.

Sie haben Lotte etwa 3 Wochen vor uns bekommen. Als ich Lotte zum ersten Mal sah, war ich sprachlos. Das war so ein Mini-Miez, was aussah, wie das Kätzchen, das wir bekommen sollten. Als Mio dann bei uns war und wir die beiden zum ersten Mal zusammengelassen haben, wollte Lotte spielen und Mio hat gefaucht wie verrückt. Aber Lotte hat nicht aufgegeben. Sie ist immer wieder gekommen, bis Mio sich sozusagen ergeben hat. Und jetzt sind sie ein Herz und eine Seele.

Oft sitzt Lotte bei uns am Fenster und guckt 'rein. Das ist dann wie wenn sie käme, um zu fragen: "Kommt der Mio zum Spielen?"

Liebe Gloria,
hatte Heidi denn den Filou ausgeliehen?

Liebe Sandra,
Du hast Dir selbst die Fäden gezogen?

Liebe Bobby,
Du hast schon Recht wegen des Konzert-Alters. Nur hinterher piepsen die Ohren immer so schrecklich.

Liebe Anneli,
es tut mir sehr Leid, dass es Deinem Sohn schlecht geht. Ich habe selbst zwei Kinder und ich weiß, dass man unter Erkrankungen oder Schwierigkeiten der Kinder noch mehr leidet als unter eigenen. Ich wünsche Dir, dass es euch bald besser geht!

Liebe Nicole,
seit ich selbst eine schwarz-weiße Katze habe, fällt mir auf, wie viele solche Katzen es gibt. Und sie sind sich alle ähnlich, aber man kann sie auseinanderhalten, wenn man sie kennt.

Ich möchte auch alle anderen ganz herzlich grüßen, denn jetzt muss ich zum Essen. Mein Mann hat gekocht.

Alles Liebe,
Anke