Nabend an @,
hallo Jobst, meinen herzlichen Glückwünsch zu den guten Ergebnissen. Ich freue mich sehr für Dich.
Liebe C.S. was ist mit dem Fieber ???? Wie geht es Dir ?
Liebe Christel. Nun die Verarztung ist recht vielfältig. Ich habe unter beiden Brüsten von links nach rechts oder auch umgekehrt

die Haut als rohe Fleisch offen. In gleichem Abstand befindet es sich auch auf meinem Bauch. Ich habe in den Kniekehlen rohe Fleisch. Meine Finger sind so rissig das die Haut einfach so aufspringt und recht tiefe Wunden hinterläßt. Also nehme ich dagegen Bepanthen dann habe ich für meine Gesicht Fusicoton und für meine anderen Körperregionen kann ich nur Melkfett mit Ringelblumenextrakt nehmen, alles andere - Eubos usw. brennt wie Feuer. Alles ausprobiert
Aber ich denke mir das sind nebensächlichkeiten. Ich lese von Hermann und bin so traurig, mir fehlen die Worte

Ich lese von C.S. und finde es entsetzlich das sie nun Fieber bekommen hat. Dabei fühlt man sich nicht wirklich gut.
Dann Du mit Deinen nachwachsenden Haaren. Und Michaela die Nachts rumgeistert anstatt sich auszuruhen.
Und von allen anderen geplagten. Manchmal wünschte ich mir ich könnte zaubern. Ich wüßte was ich dann machen würde. Und das gilt echt für alle.
Aber es gibt auch Mut das wir alle schon so lange oder manche sogar noch viel länger hier sind. Jeder Tag ist doch ein großes Geschenk.
Ich hoffe Regina hat einen schönen Urlaub, leider konnte ich nicht mehr gute Reise wünschen.
Ich werde nun auch mal wieder in die Heia gehen, habe mich irgendwie erkältet zusätzlich, kann ich grad so brauchen
Ich wünsche allen eine gute und ruhige N8
Manuela
Wir kämpfen weiter, und jetzt erst recht