Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2008, 19:44
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo liebe Dany! Wie geht es dir? Ich hoffe du bist aus deinem kleinen Tief wieder ein bisschen heraus gekommen. So "Tief's" wird es wohl immer wieder geben. Habe gestern im ZDF per Zufall einen Film gesehen über einen Mann der auch unheilbar an Krebs erkrankt ist. Der Sich dann vorher noch mit seinem Vater ausgesöhnt hat und sich dann umgebracht hat. Da kamen mir dann die Tränen weil ich wieder an meinen Dad denken musste und wie sehr er mir fehlt. Na ja, heute geht es wieder. Ich glaube so langsam mein Dad steuert das von da oben das ich nie lange traurig bin. Weil das mochte er nie. Ach ja, deine Frage wegen dem Stein. War gerade mit meiner Mum auf dem Friedhof. Ja der Stein steht. Sieht wirklich schön aus. Wir haben jetzt vor den Stein noch einen Engel gesetzt, daneben ein Herz auf dem "Danke" steht und auf der anderen Seite eine Kugel auf der steht "In stillem Gedenken" das sieht schön aus. Dann habe ich noch eine rote Rose davor gelegt und wir haben die Kerze in der Lampe angemacht. Liebe Grüsse Desi