PAP 4a
Hi malena,
in meiner Signatur findest Du einen Link hier im Forum. Dort kannst du einige Informationen zu dem Thema finden.
Grundsätzlich kann man sagen das man den Körper bei seiner Selbstheilung behilflich sein kann.
Du solltest auf Stess, soweit als möglich verzichten. Geistiger Stress wegen der Krankheit gehört auch dazu!! Du solltest dir viel Ruhe und Enspannung gönnen.
Bei deiner Ernährung ist es ratsam, den Körper mit möglichst viel Vitaminen und Mineralien zu versorgen. Unnötige Belastung durch "Chemischen Fraß" würde ich auch erstmal lassen.
Solltest Du dem "Ziggi-Qualm" frönen, AUFHÖREN!!!! Es ist einer der Hauptfaktoren bei GH-Krebs die immer wieder genannt werden!
Was auch einen PAP Wert beeinflussen kann, sind die "Schadstoffe" die durch das Spermizid des Mannes in den GH-Trakt kommen. Es wäre nicht unangebracht beim Sex Kondome zu nutzen. Eine Zellveränderung kann auch durch eine Entzündung hervorgerufen werden. Solche Veränderungen sind reversiebel, heißt, sie gehen nach der Abheilung meist zurück.Darum solltest du versuchen , deine Körper nicht unnötig mit Giftstoffen zu belasten, welche bei Frauen über die Gebährmutterschleimhaut ausgeschieden werden!!
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Gute Besserung an dich und alle anderen hier im Forum
|