Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2008, 20:18
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Ach Ihr drei, Ihr seid so lieb!!!!!
Danke, danke, danke....

@Desi
ich hoff Du bist eine starke Frau, denn ich bin 185cm gross und kein Hungerhaken, die Vorstellung wie Du mich schubst, bringt mich zum schmunzeln... Aber immerhin lächle ich gerade, und dass ist doch schon was, oder?? Wenn meine Eltern könnten würden sie mit Sicherheit mir sagen,dass ich noch vorne schauen soll, und das es Ihnen gut geht. Hab ja auch ein schlechtes Gewissen, weil ich weiss, dass sie bestimmt auch traurig sind, wenn Ihr Moggele ( so nannten sie mich immer, auch als Erwachsene) so sehr trauert....Aber alles hat seine Zeit, und es werden bessere Zeiten kommen!!!!
Mit Sicherheit, und ich habe hier auch so viele liebe Menschen, die mich auffangen. Danke!!!!! Lass Dich mal gannnnnnnnnnnnnnzzzzzzz fest drücken...
Ist bei Dir alles ok soweit????
Liebe Grüße aus Aachen Dani

@Ela
meine Süße, was soll denn dass????
Sicher bin ich für Dich da, genauso wie Du für mich doch auch da bist... Siehe heute....
Ich finds auch klasse das wir uns hier gefunden haben, auch wenn der Grund alles andere als schön ist....aber wer weiss, wer da seine Finger mit im Spiel hatte... *g*
Fühl Dich fest geknuddelt, wir hören voneinander....
Dani

@Helmut
schön zu lesen, dass es Dir in den letzten Tagen gut ging... freut mich erhlich!!!!
Jaja, Männer und Haushalt, aber tröste Dich, machmal habe ich auch keine Lust, aber es muss ja leider gemacht werden.....aber ich bin mir sicher, Du meisterst dass mit Bravur!!
So Nothaken haben schon was für sich...... Manchmal hab ich das Gefühl meine heben nicht mehr richtig, weil ich sie schon soooooooo oft in Anspruch genommen hab....Ihr seid hier alles so lieb, kann mir gar nicht vorstellen, wie es mal sein wird, in der Zeit nach dem Krebs-Kompass Forum??
Hab tausend Dank für die die kann ich brauchen..., und werde sie mit Sicherheit auch nutzen...
Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ich denk an Dich!!!!

Liebe Grüße an alle
Dani