Hi meine liebe
Christel,
ich war zwar heute beim Onkologen zum Blutabnehmen und auch bei ihm drin, aber darüber haben wir noch nicht gesprochen. Im Ohr habe ich allerdings, dass es wohl nach der dritten (?) Chemo ein CT gemacht werden soll. Nächsten Mittwoch frage ich, wenn ich wieder Blut hergeben muss. Das Blutbild war heute besser als letzte Woche.
Liebe
Claudia,
bist Du trotz Chemo voll berufstätig oder habe ich was überlesen? Hut ab, ich bin froh, nicht mehr im Arbeitsprozess zu sein, auch wenn die mir zur Verfügung stehenden Euronen nicht mehr so üppig auszugeben sind.
Liebe
Ute,
wie geht es Dir mit der Arbeit? Kannst Du die Zeit der Wiedereingliederung verlängern?
Liebe
Krabben,
bevor ich Deine Entenbrust mache, habe ich mich für Freitag bei meiner Mutter eingeladen. Ich will Spargelabschnitte mit weisser Soße und Mettklößchen essen, das hatte ich schon ewig nicht mehr.
Danach ist dann auch
Lissi's Süppchen dran, das klingt einfach und lecker.
Leider ist mein Magen irgendwie sauer auf mich, auf Chemo und/oder Cortison. Der Doc meinte nämlich, das Problem müsste im Magenausgangsbereich liegen, da meine Beschwerden erst einige Zeit
nach dem Essen beginnen, etwa 1-2 Stunden später. Nun soll ich Omeprazol morgens und abend einnehmen. Hoffentlich bringt es was, denn Magenschmerzen machen sehr unfroh! Also vielleicht doch keine Lactoseintoleranz, vorsichtshalber werde ich da trotzdem drauf aufpassen.
Drum gehe ich jetzt auf mein Sofa und gucke ein bisschen Natur (im Fernsehen). Seid alle lieb gegrüßt
Michaela