Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2247  
Alt 09.04.2008, 20:44
Benutzerbild von Ute 2007
Ute 2007 Ute 2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 193
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo liebe Claudia,
Hallo liebe Christel,

ich weiß nicht so genau ob das mit der Arbeit zu früh war/ist oder ob im Moment auf der Arbeit einfach so viele Dinge zusammen kommen, das es einfach so stressig ist wie es ist und mir das auch zuviel wäre, wenn ich gesund wäre. Mein Chef geht für ein Jahr weg und möchte natürlich die laufenden Sachen soweit in Sack und Tüten, dass er ruhigen Gewissens gehen kann. Die Kollegen haben in meiner Abwesenheit zwar die Sachen, die zum Abschluß zu bringen sind, vorbereitet allerdings hätte ich das nie so gemacht.
Nun ist es an mir in relativ kurzer Zeit das alles wieder gerade zu ziehen.
Dann kommt auch noch hinzu das meine Schilddrüse, die schon seit der 1. Chemo irgendwie ein wenig zickt, durch den ganzen Stress jetzt richtig zu zicken anfängt und ich jeden Tag mit einem dicken Hals rumrenne.
War auch schon beim Arzt deshalb aber weiter gekomme sind wir noch nicht, da der TSH Wert vor meinem letzten CT viel zu niedrigwar und jetzt viel zu hoch ist. Habe nächste Woche einen Termn bei einem Spezi für Schilddrüsen.

Soviel also zu meiner Arbeitssituation. Ich versuche trotzdem ganz hart meine 4 Stunden einzuhalten und sehe über dumme Bemerkungen so gut es geht hinweg.

Übrigens finde ich es ganz lieb das ihr euch erkundigt. Ich glaube ihr seit die Einzigen. Allen anderen ist es ziemlich wichtig das alles so ist wie vorher.


Liebe Grüße und einen schönen Abend für euch

Ute