Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2008, 22:52
nelly85 nelly85 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallo Gitta :-)

Ich kann dich gut verstehen, ich leide jetzt schon seit fast vier Monaten unter ständigen Husten.
Ist es bei dir nur ein trockener Reizhusten oder ist auch Auswurf dabei? Bei mir ist es sehr unterschiedlich, mal ist der Auswurf eitrig, dann wieder nur durchsichtig... und das ist so nervig. Als es heftig entzündet war, habe ich ein Antibiotika bekommen. Wenn es nicht ganz so schlimm ist, habe ich Hustensaft genommen, aber ich bin mir nicht sicher ober er so wirklich hilft und wenn, dann nur für kurze Zeit.
Habe das Thema gestern bei Onkologen angsprochen und er hat mir auch gesagt, das es von Tarceva kommt und so wie ich es verstanden habe,ist es eine Nebenwirkung wie auch die Anderen und ich glaube wir müssen damit leben lernen.
Hatten du den Husten auch im Sommer? Ich habe nämlich den Eindruck, das er mit der kältern Jahreszeit schlimmer geworden ist. Ich kann mich garnicht erinnern, das ich im Sommer gehustet habe???
Ich fliege am Sonntag nach Israel und werde da mal beobachten, ob es da nicht besser wird.( Dort sind nämlich schon Sommertemperaturen)

Ich finde es auch sehr belastend aber ich glaube, das es demnächst, wenn es wärmer wird, auch damit besser wird.

Liebe Grüße Nelly