AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo Ihr Lieben alle,
bevor hier jemand schimpft,ich geh gleich ins Bett.
Liebe C.S.
was für eine gute Nachricht,ich freue mich mit Dir und wünsche Dir weiter viel Kraft und Zuversicht.So kann es doch eigentlich nur gut gehen.
Liebe Michaela,
hoffe das Deine Magenschmerzen jetzt das Weite suchen und Du wieder etwas froher durch den Tag kommst.Ich hoffe das Süppchen schmeckt auch Dir.
Liebe Ute,
denk in erster Linie bitte an Dich selbst,es ist Dein Leben und Dein Wohlbefinden und nicht das Deiner Kollegen.Stress ist für niemanden gesund.
Liebe Bettina,
meine Güte,den ganzen Tag warten,das ist ja unmenschlich.Ich schick Dir ein riesiges Kraftpaket,wünsche Euch von Herzen das alles gut geht und drücke alles was ich aufbringen kann.
Allen hier im Nest wünsche ich eine gute Nacht und morgen einen Tag ohne Nebenwirkungen,ohne Beschwerden und mit ganz viel Positiven bei allen Untersuchungen und OP`s
und liebe Christel,ich hoffe Ihr alle versaut die Statistik.Jawohl!
Lg Lissi
Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
|