Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 08:45
Petra-P Petra-P ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo zusammen,

was ist denn mit dem forum los? wenn ich die mail benachrichtigung bekomme und auf den link klicke, werde ich nicht weitergeleitet und von der neuen nachricht von mmute gestern abend seh ich auch nix hier... sehr seltsam

@mmute: ja, wenn ich daheim bin sind die katzen meistens irgendwo in meiner nähe ist schon ein schönes gefühl nie ganz allein zu sein. sie geben mir immer viel kraft mit ihrer ruhe und gelassenheit.

meinem paps gehts gut, danke! er hat mich vor ein paar tagen ganz aufgeregt angerufen und gesagt: petra, ich hab eine kartoffelsuppe gemacht und sie schmeckt mir richtig gut!! das war wirklich schön zu hören!! kann es mir gar nicht vorstellen wie es sein muss seinen geschmack zu verlieren...

am 5.4. letzten jahres bekamen wir die definitive diagnose des zungengrundkarzinoms.
am 16.4. letzten jahres hat die therapie begonnen. jetzt finde ich, dass die zeit schnell vergangen ist. damals kam es mir aber vor als ob sie für uns still steht und sich alles andere weiter dreht...

wie geht es euch?
wie geht es allen?? bei uns ist heut so ein schöner tag - versucht ein bisschen sonnenenergie zu tanke!

*große umarmung für alle*

Petra