AW: Rückfall
Liebe Carmen,
ich schicke dir auf diesem Wege ganz viel Kraft und wünsche dir, dass dich die Hoffnung nicht verläßt, denn sie ist der stärkste Gegener gegen diese Krankheit.
Ich weiß, als hätte man nicht schon genug hinter sich, kommt immer etwas Neues.
Versuche aber bitte nicht gegen 2 Gegner zu kämpfen, ändere die Denkweise, denn rein psychisch hat man dadurch eine Blockade. Du kämpfst gegen eines, gegen den Krebs und vor allem kämpfst du für DICH.
Manchmal glaubt man nicht mehr daran, dass das alles zu bewältigen ist, doch mit jedem gewonnenem Kampf bist du stärker.
Los, Rüstung an und zeige dem Krebs deine Waffen.
Ist immer einfach gesagt, doch mit jedem Rückschlag bei mir, war ich stolz darauf, diese hürde wieder genommen zu haben. Klar, denkt man, mensch, das schaffe ich nicht schon wieder und auch, nein, ich will einfach nicht mehr kämpfen. Doch es gibt zug Gründe es immer wieder zu tun, und der wichtigste ist einfach der Mensch selber.
Liebe Suzie,
ja, shit, wenn man alles mitnehmen muss im Leben, so nach der Art, alles was umsonst ist, nehme oder bekomme gerade ich. Klar, Ängste, die bleiben, sind meine Weggefährten, gerade vor der Nachsorge oder gar Vorsorge. Eines habe ich aber gelernt, micht nicht mehr auffressen zu lassen und mich nicht immer vor den Terminen mir selbst die Kraft zu rauben.
Habe morgen auch meinen Mammografietermin, gehe ganz relaxt dran, denn alles Schlechte kommt eh von selbst. Also raus, Wohlfühlklamotten an und einfach den Tag und das Leben genießen.
Allen Anderen auch viel Kraft und den Wunsch, nie den Mut zu verlieren.
Liebe Grüsse,
Kerstin
|