Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 16:47
Benutzerbild von Mondkind
Mondkind Mondkind ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Gestern, im Wartezimmer meiner Krankengymnastin passierte mir doch etwas wirklich eigenwilliges.Nach einer Wartezeit von ca. 30 Min. flüsterte mir meine Krankengymnastin zu, dass es losgehen kann sobald die ältere Dame, die immer so seeehr lange zum Umkleiden benötigt, endlich aus dem Behandlungszimmer heraus gekommen ist.Nach weiteren 15 Min kam sie dann auch tatsächlich aus dem Zimmer, beobachtete mich beim Aufstehen und Gehen (nach so langer Wartezeit auf einem Korbstuhl bin ich immer besonders steif! Aber die eigentliche Ursache hierfür sind wohl die sehr ausgebreitete Knochenmetas) und merkt dann mit einer völlig abfälligen und überheblichen Handbewegung an, dass sie sich, wenn sie so etwas sehen würde, gleich viel besser und fitter fühlen würde.
Über meine mangelnde Schlagfertigkeit habe ich mich dann auch noch am meisten geärgert. Aber, dass sich eine Dame, die ca. 20 Jahre älter ist als ich, mit mir messen muss...
Übrigens, - ich benötige nie Umkleidezeit, weil ich gleich in angemessener Kleidung dort hin gehe.

H.Chr. Andersen