Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 12:18
Beate Ürz Beate Ürz ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: BSDK mit infiltration der pfortader...mutti bleib bei mir

Hallo Jana,
es tut mir so Leid für euch das ihr auch diese Krankheit kennen lernen müßt.
Meine Mama ist damals leider auch an dieser Krankheit erkrankt.
Meine Mama es war August 06 bemerkte alles was sie gegessen hat das ihr schlecht wurde und des öffteren brechen mußte,da meine Mama nicht gerne zum Arzt ging vergingen mehrere Wochen bis es so schlimm wurde das sie zum Arzt gehn mußte.
Es war der Oktober 06 und der Arzt ahnte schlimmes und schickte sie zum CT,das ergebnis kam am 27Okt 06 BSDK mit Metastasen an der Leber.Dann nahm alles seinen Lauf...............die erste November Woche bekam meine Mama die ertse Chemo von da an ging es nur noch Berg ab,meiner Mama ging es immer schlechter................Sie hat nur 3 Chemos geschafft und dann konnte sie nicht mehr sie hatte keine Kraft keine Energie mehr. Am 20.12.06 kam meine Mama ins Krankenhaus und am 29.12.06 ist sie gestorben.Meine Geschwister und ich sind bis heute noch geschockt darüber das man innerhalb 8Wochen seine Mama verlieren kannSie fehlt uns ganz dolle!!!!
Ich möchte deiner Mama ganz viel Kraft rüber schicken und euch Angehörigen weil die braucht man,sonst steht man das nicht durch.
Ich wünsche euch von Herzen alles alles gute.
Liebe Grüße
Beate