Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 20:31
Meridel45 Meridel45 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Club Magic Life

Hallo ihr Lieben,

da schicke ich die Nachricht gerade ab und frage mich, ob das ok war. Ich hoffe doch, denn es sollte ja nett gemeint sein.

Nun ja, nach längerem Schweigen hier und da ich seit Dezember wieder Vollzeit arbeite und den ganzen Tag am PC hänge, war es mir dann abends oft auch zu anstrengend zu lesen und zu schreiben.
Auch überforderte es mich eine Zeit viele traurige Beiträge zu lesen. Der Krebs ist halt immer irgendwie allgegenwärtig und ich brauchte eine Pause.

Doch hier möchte ich mal was Gutes schreiben. Zum einen war am Montag meine Nachsorge und der Befund soweit ok. TM-ergebnis hole ich mir am Montag. (eine Anmerkung: als ich heute nach Hause kam, stand die Tel.Nr. meine FA auf dem Display, kein Rückruf mehr möglich, da die Praxis ins WE gegangen ist. Nun sitze ich hier und das Kopfkino rennt, warum sie angerufen haben. Also warten bis Montag)
Dann habe ich heute meinen Bescheid bekommen, dass ich wieder nach Scheidegg fahren kann. Supi!!! Es war im letzten Jahr super und ich hatte es mir sehr gewünscht!
Auch mache ich seit 2 Wochen wieder bei den Laufsportfreunden mit. Ein ganz langsames Training von 0 bis Mitte Juni 1 Std. joggen. Ganz piano und gesund. Mal sehen, ob meine Kräfte gut mitmachen.

Ja und dann gehe ich jetzt zur Klangmassage. Ich kann es nur empfehlen. Die Wirkung ist groß und ich bin jedes mal sehr erfüllt. Es bewegt einiges und spüre, dass es langsam wirkt.

Alles in allem gibt es auch gute Dinge in meinem Leben z.Zt. Ich möchte auch mehr hinsehen, was mir gut tut, als zu schauen, was alles negativ ist.

Ich wünsche mir jetzt, dass keine schlechten Nachrichten mehr kommen, denn ich habe anderes vor und will den Krebs nicht mehr wiedersehen.

Lieben Gruß
Stefanie