Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2008, 06:57
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Barbara,
Der Abend muss ja toll gewesen sein. Hat Dich direkt in Dichterlaune gebracht. Es war gut dass Du das Bild schon gleich am Anfang des Abends aufgenommen hast, bevor die Trinkerei anfing. Jedenfalls seht ihr alle noch nuechtern aus. Aber schade, dass Birgit nicht dabei war, wie ich sehe, hat Siggi auch ihre Crocs getragen, das schoene blau haette sich gut mit Birgits rosa Crocs vertragen.

Liebe Renate,
Dass die Handwerker kamen, als Du nicht da warst, das finde ich aber gemein!
Da hast Du Dich so lange mit dem Geruest rumgeschlagen und auf die gewartet, dann erscheinen sie klammheimlich und lassen auch noch Dreck zurueck. Weisst Du wenigstens, was sie waehrend Deiner Abwesenheit geleistet haben? Ich denke aber dass Du nichts verpasst hast, es waren bestimmt wieder solche Bierbauchmaenner, Dein Herr Vermieter scheint die ja zu bevorzugen, da haste bestimmt nix versauemt.

Liebe Christel,
Vergiss mal, dass Du auch jung warst. Wenn Du Dich an alles erinnerst, was Du gemacht hast, dann machst Du Dir Sorgen um Sohnemann.
Gedaechtnisschwund ist da wohl hilflicher.

Auch ich werde nun mein muedes Haupt auf das sanfte Kissen legen, aber ich brauche keine Angst zu haben, dass die schuechternde Sonne ueber den Horizont auegelt, oder dass die Voegel zwitschern. Es ist naemlich kalt und wir haben Sauwetter, Regen, Regen und Matsch. Und wenn der neue Morgen graut, da wird es sicherlich grau aussehen, so sagt wenigstens der Wettermann.
Wochenendliche Gruesse

Lola