Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2008, 11:53
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

ich grüße Euch alle mal ganz lieb,
war lange nicht mehr hier,
und ich nutze diesen Tag um mich erst einmal von Euch allen zu verabschieden.
Ich bin vor mehr als einer Woche online-banking-phishing opfer geworden, man hat meinen kompletten PC, mein Arbeitsplatz, meine Selbständigleit nicht nur zerstört, nein, man hat auch noch mein gesamtes Geld geklaut und nach Prag transferiert...es läuft alles mit Kripo...und so weiter...ich bin ziemlich am Ende....
Ich habe nun meinen Laptop als Internetanschluß einrichten lassen, damit ich wenigstens mit meinen Kunden kommunizieren kann...es ist alles ziemlich traurig und beschissen....
Ich mußte meine Kreditkarte sperren lassen, habe mich so ziemlich aus allen angemeldeten Internetseiten verabschiedet, nachher geht man noch mit meinen Zugangsdaten bei ebay steigern....
Mädels, ich habe mich aus diesem Forum noch nicht abgemeldet, aber ich bin momentan ziemlich internetgeschädigt und fühle mich wie ein gläserner mensch, beobachtet und ausspioniert....als hätte man mich brustamputiert, nakt über die Kö geschickt....
Ja, ich fühle mich beschissen und deswegen ziehe ich mich online erst mal zurück!
Ich denke oft an Euch, umarme Euch alle mal ganz lieb und sag einfach mal
Aufwiedersehen!

Alles Liebe Eure Loisl