AW: Villa Sonnenschein
Liebe Lola,
was sich die Handwerker geleistet haben? 9 Wochen das Gerüst stehen lassen und 3 x waren sie zu sehen. Unfaßbar. 1 x habe ich ´sie wegen Urlaub verpaßt. Aber die Herren werden auch nicht attraktiver gewesen sein. Meine Tochter hat gesimst und ist nicht in Begeisterungsstürme ausgebrochen.
Wahrscheinlich waren sie an diesem Tag auch nicht knackig sondern eher Mittelalter und dickbäuchig.
Liebe Barbara,
plaudere doch mal ein wenig über diesen Herrn Medlock. Ich weiss gar nichts, absolut nichts. Ein bißchen Tratsch würde ich schon gerne hören. Nun gehöre ich zu den Menschen, die dieser Musik nichts abgewinnen können. Daher sehe ich mir auch keine derartigen Sendungen an. Aber die Ausdrucksweise würde mich schon sehr interessieren. Da kann ich vielleicht noch etwas lernen.
Discofox habe ich auch gerne getanzt. Ohne das Gekreische von Frau Rosenberg hätte mir die Musik aber besser gefallen. Aber viele Männer fanden sie schon toll. Genauso wie heutzutage Andrea Berg. Auch nicht mein Fall.
Liebe Christel,
ich weiss, ich weiss. Bärlauch steht auch in meinem Küchenschrank - gefriergetrocknet.
Mach Dir keine Sorgen um Sohnemann. Die Leber regeneriert sich wieder. Als ich die Fotos von Töchterchens Abireise gesehen habe, dachte ich mir auch so meinen Teil. Wie haben die es nur geschafft, sich noch durch Rom zu schleppen?
Liebe Grüße
Renate
|