Hallo Conny....
egoistisch ist das doch nicht wenn du deine Fragen hier stellen tust..
erstmal vorab die Metastasen sind ziemlich Groß meiner Meinung nach und dadurch werden die Ärzte wohl nicht operieren können ausserdem wie du geschrieben hast ist ein ganzer Leberlappen befallen dh es sind zuviel Metastasen!!
Meine Mama hat die gleichen Chemos naja fast bekommen, also Oxaliplatin und Avastin
bei Oxaliplatin hat nix angeschlagen bei Avastin naja waren die Nebenwirkungen ziemlich hart.
Sie wurde auch in einer Onkologischen Praxis in Berlin behandelt und sie war da sehr gut aufgehoben!!
Ich denke sie werden deinen Vater palliativ behandeln so wie ich das raus gelesen habe..
Ich denke auch diese Behandlungen wovon du geschrieben hast aus der Anzeige gehen auch davon aus wieviel von der Leber betroffen usw ob es was bringt kann dir denk ich auch keiner sagen...
Eine zweite Meinung denk ich ist immer gut aber eigentlich habt ihr alles schwarz auf weiss, für was wollt ihr denn eine zweite Meinung einholen wenn ich fragen darf ??
Lieben Gruß auch wenn ich dir nicht wirklich weiter helfen konnte
Meine Mama ( meine Kleine )
* 18.10.1957 - + 22.01.2008 ( Darmkrebs m. Lebermetastasen---- Leberkoma= Leberversagen )