13.04.2008, 10:04
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...
Lieber Papa !
hier scheint die Sonne, und irgendwie geht mein Herz auf - ich denk an Dich - wie jeden Tag !
Deine Hecke wurde gestern im Garten geschnitten ! Sie waren zu zweit und hatten 5 ( ! ) Std. dafür gebraucht ! Und du hast das immer alleine gemacht, nun ziehe ich meine Hut vor dir ! Was für eine Arbeit !
Du hast es immer ohne meckern getan, selbstverständlich erledigt. Es war ja dein geliebter Garten, der einfach schön sein sollte.
Wir haben auch darauf geachtet, damit keine Vögel in der Hecke bereits brühten - denn sonst hätten wir selbstverständlich erst im Herbst geschnitten ! Dir gingen die Tiere / die Natur über alles. Wir machen alles so wie in deinem Sinne weiter, mach dir keine Sorgen. Luca hat nun auch eine Rutsche von mir bekommen, wird alles aufgebaut sobald die Wiese nciht mehr so naß ist. Er wird seinen Spaß haben in DEINEN Garten rumzutollen 
Wir werden ihn immer von Dir erzählen ! Noch ist er bisschen zu klein, er spielt lieber mit den Autos - so wie du es ihm immer beigebracht hast 
Ach Papa, du fehlst uns allen so sehr. Ich knuddel dich ganz feste       : engel:
WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
|