Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 11:31
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Moin, moin!

Quirin, könntst Du bitte den Link einstellen oder per pN versenden? Ich finde nichts, vielleicht habe ich auch Herrn Google nicht richtig gefragt.
Bettina, DSDS ist ja ganz drollig, aber das kann ich nur in Gemeinschaft gucken, nicht alleine.
Christel, natürlich sollst Du nicht hungern. Ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt als ich schrieb "ausser Obst". Nein, gerade das am Morgen vertrage ich im Moment am Besten und es ist bekannt, dass Obst vormittags genossen besser bekommt als zu anderen Zeiten. Ich wundere mich immer über Bekannte, die am späten Abend Obst essen.
Heute Mittag gibt es Hühnerfrikassee, leider nicht so fabelhaft wie Du es machst, aber ich werde es noch verfeinern.
Regina, bist Du im Urlaub? Ich hoffe, es geht Dir gut und möglichst nichts tut weh.

Liebe Astrid, Betti, Biba, Christina, C.S., Dani, Engel, Erika, Gerti, Gitta, Jens, Krabben, Lissi, Manuela, Milki, Tanja, Wolf und alle anderen mir gerade nicht *Einfallenwollenden* hier im Nest, ich wünsche einen angenehmen Sonntag und starke Nerven für alles, was in der kommenden Woche ansteht !

Michaela