Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.08.2003, 09:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Genuntersuchung

Hallo Tina,

ich kann gut nachfühlen, wie es Deiner Mutter und Euch geht. Das ist aber auch Sch.....
Wenn dann schon einige Todesfälle in der Familie waren, ist alles noch viel schlimmer. Meine Mutter ist zwar schon 2x erkrankt aber es geht ihr gut und es sind keine Metastasen festzustellen. Sie hat allerdings beide Brüste weg.

Sollte bei mir noch mal was kommen, steht für mich fest, dass meine Brustdrüsen entfernt werden. Aber ich möchte das in meinem Alter jetzt noch nicht machen lassen, wenn kein Anlass besteht. Wenn ich etwas älter bin, sollte ich auch über die Entfernung der Eierstöcke nachdenken.
Ich versuche alles zu machen, damit nichts mehr kommt (gesunde Ernährung, Bewegung , kein Strss). Viel mehr kann man selber ja nicht machen und es gelingt auch nicht immer.

Tagsüber komme ich eigentlich ganz gut mit der ganzen Sache klar. Wenn es dann aber darum geht einzuschlafen, habe ich große Probleme. Dann scheint alles so schlimm und
schrecklich. Das geht mir echt auf den Keks. Aber man kann wohl nicht über seinen Schatten springen.

Wenn sich Deine Mutter die Brustdrüsen operieren lässt, lässt sie sich die Brust wieder aufbauen? Wenn ja, womit?? Und bleiben die Haut und Brustwarzen erhalten?

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten