Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 19:08
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Schönen guten Abend ihr Lieben!

Die Sonne narrt mich heute! Heute Vormittag als die fleißige Hausfrau (ich) im Haushalt wirkte, schien sie eifrig. Als ich dann nach getanem Mittagschläfchen auf den Platz eilte, meinte sie es nicht mehr nötig zu haben. Im Gegenteil es fing sogar an zu regnen und zwar dermaßen, dass meine Partnerin und ich die Runde abbrachen, ins Clubhaus eilten und Kaffee tranken. War auch sehr nett, aber nicht das was geplant war. Nun sitze ich zu Hause und was ist? Ratet mal! Ja richtig! Die Sonne scheint!
Verar...en kann ich mich alleine. Dafür brauche ich die Sonne nicht.

Wenn ich so höre, wer hier alles noch so einen grauen Lappen hat, könnte man ja fast einen Verein oder eine Partei zum Schutze der grauen Lappen gründen. Wie klingt das: "Schutzverband grauer Lappen"? oder findet ihr die internationale Version
"Grey Cloth Forever" besser?

Liebste aller Michaelas,
das mit dem Essen habe ich in keinster Weise ernstgenommen! Magenschmerzen habe ich auch nicht. Bei mir piekt immer mal die Galle, das wars.

Liebe Bettina,
obwohl das mit dem fetten Schwein nicht ganz ernstgemeint war, hat mich Dein Beitrag doch getröstet
und liebe C.S. wenn ich so lese, was Du wiegst, sind mir meine zu vielen Kilos denn doch lieber. Wobei ich Dir sehr gerne was abgäbe, wenn es denn ginge. Michaelas Oma hat schon recht, es schadet nicht, was zu zusetzen zu haben.
Bettina, als bekennender Kulturbanause habe ich natürlich auch DSDS gesehen. C.S. ich glaube Wolfgang hat recht, Du solltest Dich schonen. Achtest Du beim Essen denn auch schön auf die Kalorien? Also Krabben werde ich Dir nicht empfehlen, die haben nicht viele. Raucheraal wäre sehr gut! Wenn Du den nicht magst, dann hau Eiscreme weg. Iss Bratwürste, eben all den Kram, den man sonst nicht isst. Da habe ich meine Kilos her, ich habe das während der ersten Chemo so gemacht.

Liebe Tanni, danke für den Link, Dir liebe Jutta auch Dank für Deinen Link!

Euch allen noch einen wunderschönen Abend

Liebe Grüße

Christel

P.S. die Impfung wird bisher nur angewendet, wenn jemand erfolgreich operiert wurde. Also kein Rezidiv hat. Biba wäre eine Kandidatin gewesen und ist es vielleicht noch, wenn man die 5 Jahresrate außer acht lässt, nach der sie ja als geheilt gilt.

Geändert von mouse (13.04.2008 um 23:39 Uhr) Grund: Grammatikfehler (kann ich das auch auf die Chemo schieben?)