Hallo Ihr Lieben

,
dank Euren guten Wünschen (

: Birgit und Christel) bin ich nun GsD wieder unter den Lebenden und hatte ordentlich was zum nachlesen!
Loisl, das ist ja wirklich fürchterlich; ich hoffe, dass es irgendwelche Versicherungen gibt, die Deinen Schaden abdecken. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder normal weiterarbeiten kannst und auch das schlechte Gefühl gegenüber dem Internet verschwindet - wir würden gern wieder von Dir und Boomer hören. Ein kleiner Trost ist vielleicht, dass "nur" der virtuelle Teil Deines Lebens betroffen ist und niemand in Deinen Schubladen herumgewühlt hat.
Barbara, diese leichte Muse ist mir doch ein bißchen zu heavy, da befürchte ich bleibende Augen- und Ohrenschäden. Dichte uns doch lieber noch etwas, das kommt entschieden besser! Reisetechnisch pflichte ich Dir bei: im Sommer oder Herbst zu Lola, im frühen Frühjahr zu Birgit. Und im August 2008 ganz sicher nach Hamburg!
Birgit und Renate: auch kleine, ältliche, dicke Kerlchen können was haben, wenn sie nicht auf einem Gerüst herumkrabbeln, sondern sich mit Blasinstrumenten zu einer Zigeuner-Brass-Band zusammentun. So geschehen letzten Mittwoch in unserer verträumten Kleinstadt - war ein super Konzert. Wäre das was für Euren Musikunterricht? Oder sollte ich Euch lieber damit verschonen??? (Für die Neugierigen:
hier sind sie - allerdings klemmt YouTube im Moment ziemlich heftig).
Christel, mit der Leber hat Renate recht:
Die Leber wächst mit ihren Aufgaben
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und
herzliche Grüße an alle!
Ibis