Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Birgit,
Nun bin ich aber sauer. Was heisst "walking und solchen Tuedelkram" ?
|
Wahrscheinlich hat es sich noch nicht bis in Birgits Ganz-Weit-Weg rumgesprochen, dass frau zum Walking eben kein "Tuedue"

anzieht. Wobei manche Leute eben dann doch
das Röckchen nur zum Schlafen ausziehen. Sollte das jemand von unserer Villa sein?
Lola, noch ein paar solcher Bilder und Du hast uns alle beim Indian Summer am Hals. Wir wären auch gerne bereit so lange zu bleiben, bis das Laub in Deinem Garten zusammengerecht werden muß. Du siehst, wir sind wahre Freunde . . .

Jetzt müssen wir nur noch die bestmögliche Reiseroute ausrechnen, schließlich wollen wir keinen auslassen bei unserer Tour de Ländle.

Aber Iris hat den Zeitplan schon nahezu perfekt aufgestellt.
Iris, das finde ich witzig - bei einem Vortrag beim Patientag in Tübingen ist uns genau dieser Herr sehr ans Herz gelegt worden. Anscheinend ist es ein absolutes MUSS für die umfassend informierte Patientin, diese Lektüre zu lesen. So hat man uns dringend geraten, um mit dem Arzt auf einer Augenhöhe sprechen zu können,
dieses Werk uns zu Gemüte zu führen. Dringend empfehlen würde ich Barbara, dieses Buch, ist wahrscheinlich vor dem Besuch beim Tierarzt Katzenmutterpflicht. Armes Katerchen, wird schon in soo jungen Jahren entkatert
Auch haben wir dort einige neue Fachausdrücke gelernt. So weiß ich jetzt was es heißt, wenn der Arzt sagt "Der Patient hat ein supranasales Problem" oder aber "Der Patient leidet unter Logorrhoe".

- Vielleicht kann es jemand von Euch übersetzen?
Überaus gebildete Grüße