Wollte mich nur kurz mal melden, damit ihr nicht denkt, man hätte mich ins All gebeamt.
Bin zur Zeit in der alten Wohnung, kann nur hier schreiben, weil es in der neuen noch kein Telefon gibt. Morgen schaltet die Telekom hier ab und in der neuen Wohnung an............hoffe ich jedenfalls.
Meine Tochter wurde inzwischen aus den Fängen der Außerirdischen gerettet, sie hat bis zum 30. 3. in der Stadt mit B. gewohnt und studiert, aber sie konnte sich befreien und wohnt jetzt in einer anderen Stadt.
Aber für Birgit wird es ganz gefählich, hab ich heute morgen in der Zeitung gelesen. Unser Loddar( Matthäus), super Fußballer, der denkt, er wäre auch ein super Trainer, was die meisten aber nicht denken..........ihr versteht?
Genau der Loddar trainiert ab Sommer 08 eine israelische Mannschaft.
Also, Loddar gehört garantiert auch zu den Aliens, ohne jeden Zweifel.........und der treibt sich demnächst an Birgits Strand rum.

Nun noch eine gaaaanz große Enttäuschung, Gütersloh gibt es, da treiben die "Bertelsmänner" ihr Unwesen.
Also ich muss schon sagen, ich wohne da in einer komischen Gegend.
Erst die Stadt die es nicht gibt, dann noch Gütersloh und Osnabrück in der Nähe kein Wunder, dass ihr mich für eine "Infizierte" haltet.
So, jetzt liegt es an der T-com, wann ich mich hier wieder sehen lasse, beim Umzug vor 2 Jahren hat es 4 Wochen gedauert!!!!!
Liebe Grüße von Susi, die sich so fühlt, als wäre sie mehrfach überrollt worden.
Warum müssen Bücher nur so schwer sein?