Liebe
Manuela, ach, das ist aber wirklich blöd. Es ist sicher gut, dass die Ärzte vergleichen und ausmessen wollen, aber für Dich bedeutet es weiter zittern, bangen und hoffen. Ich wünsche Dir sehr, dass Tarceva wirkt und Du bald Bescheid bekommst. Den Blutdruck lässt du sicher überprüfen, denn der bereitet Dir noch zusätzlich Unwohlsein, was ich gut verstehen kann. Bitte bleib nicht im Loch, ich schicke ein paar Ballons

für Dich und stricke an einer Leiter!
Liebe
Lissi, gewiss kriegst Du Post, schick mir Deine/Eure Adresse. Der eine oder andere Kartenschreibtag

fällt an, wenn mir die Socken qualmen vom New York unsicher machen. Ich habe ja diesmal richtig viel Zeit, also auch dafür.
Liebe
Betti, mein Onkologe meint, die Magenschmerzen kämen möglicherweise vom Cortison. Nachdem ich jetzt ein paar Tage Omeprazol morgens

und abends auf sein Anraten genommen habe, geht es mir (meinem Magen) jetzt wesentlich besser. Für Mittwoch wünsche ich Dir ein gutes Gespräch mit hoffentlich zufriedenstellenden Ergebnissen (frau wird ja bescheiden...).
Liebe
Christel, 
für morgen! Hast du etwas gefunden bei den Schweden? Da war ich auch lange nicht mehr, könnte mal wieder auf Köttbullar.
Ich grüße alle ganz herzlich, falls Ihr in den nächsten Tagen nicht so viel von mir lest, es liegt an der Verbindung zum Internet, die funktioniert im Moment mal ja, mal nein.
Michaela