Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 14:05
Benutzerbild von enchilada
enchilada enchilada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Vater und die Diagnose Speiseröhrentumor - Fragen über Fragen

Hallo SilWa

Es freut mich, wieder von dir zu lesen....auch wenn deine Nachricht nicht so erfreulich ist...
Ich kann gut mitfühlen, wie es dir und deiner Familie im Moment geht, doch macht euch nicht so verrückt, glaube mir, lasst alles auf euch zukommen und denkt nur positiv...mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen.

Als wir Anfangs des Jahres die zerschmetterte Diagnose meines Vaters erfuhren, brach für mich auch eine Welt zusammen, ich dachte es wäre alles zu spät. Doch mein Vater hat nun seinen 3. Chemo-Zyklus hinter sich und ich muss sagen, es geht ihm toi toi toi richtig gut...teilweise vergisst man regelrecht seine Krankheit..und man ist wieder guter Hoffnung, das alles gut wird und er diese beschi**ene Krankheit besiegen wird.

Ich habe mich am Anfang auch total verrückt gemacht, als ich im Internet über die schlechte Prognose dieser Krankehit gelesen hab...auch von der Chemo hatte ich/wir tierische Angst...doch man muss wie gesagt alles auf sich zukommen lassen, jeder Mensch ist anderster.

Wie geht es deinem Vater im Moment, du schreibst, das die Chemo schon begonnen hat, welche bekommt er denn wenn ich fragen darf?

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das dein Vater die Chemo gut verträgt und sie natürlich auch anschlägt.

LG