Hallo an alle!
Ich wollte euch nur sagen,dass am Montag die Bestrahlung (endlich!) beginnt.
Mittlerweile sind es dann schon bald 7 Wochen nach der OP, und wir haben Angst dass es zu spät sein könnte,da die Bestrahlung ja nur punktuell wirken kann.
Nüchtern betrachtet ist ja durch die weitere OP jetzt alles anders gekommen als "geplant" , obwohl ich mittlerweile immer mehr gelernt habe ,dass die Planung sowieso nie so eintritt wie vorgehabt.Durch die hohe Wachstumsgeschwindigkeit des Tumors dachten wir ja zunächst,dass man kurz nach der OP wiederum eine weitere Therapie weitermachen könnte.Aber da die Erholungsphase nach dieser OP merklich länger dauerte als sonst,ging es halt zunächst nicht anders.Aber 7 Wochen sind doch sehr lange....
Dennoch sind wir felsenfest davon überzeugt,dass das Beste was passieren konnte die Operation bei Prof. Büchler war!
Ab und dann.......so wie vor kurzem heute ,weint meine Frau , sie hat Angst , und wie sehr ich auch versuche sie zu trösten, ich weiss dass ich ihr nicht helfen kann....es tut so weh, und sie ist noch so jung.....
Und dann wiederum ist sie so stark,so unglaublich stark,wie ich es selber nie sein könnte.Ich bin so stolz auf sie.....
Problematisch wird es-sollte es soweit kommen-wenn Metastasen in Organen sichtbar werden. Bislang haben wir meiner Frau auch deshalb immer wieder Hoffnung gegeben und Mut zugesprochen,da ja alle Organe frei wären,und dies doch positiv wäre.Sollte dies mal nicht mehr sein.....ich weiss nicht wie ich ihr dann noch Mut zusprechen werde können....
So, verzeiht , ich hör´schon auf mit meiner deprimierten Art

Lieben Gruss an alle
Rudi