Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 23:20
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe -gretel-,
sehe Dich doch immer hier lesen, schön, dass Du mal piep gemacht hast! Alle rücken zusammen und Du quetscht Dich in die kleine Lücke!
Liebe Christel,
schlaf gut und erhole Dich vom Cocktail. Ich war eben auch erstaunt, dass Du trotzdem so einen humorigen Beitrag verfassen konntest. Dafür gibt es den kleinen KK-Orden am Bande, falls Du ihn lieber als Brosche willst, sag Bescheid.
Liebe Krabbe,
es gibt noch ein Leben ausserhalb des KK, obwohl ich auf dem Heimweg schon wieder dachte "ach wie schön, gleich bist Du zu Hause und dann rasch ins Forum". Aber dann verhallte mein Ruf ins weltweite Netz ungehört, weil der Server nicht servierte, es ist im Moment immer so ein bisschen Glück, ob es klappt oder nicht.

Liebe Erika,ich habe es früher schon mal Christina empfohlen, als es Günther so schlecht ging, vielleicht wäre es auch was für Claudia: Babynahrung, leicht bekömmliche Breie oder Obst im Gläschen. Da mir zur Zeit die Chemo so auf den Magen schlägt, habe ich immer was im Haus. Die hochkalorischen Desserts, die auch der Onkologe anbietet, schmecken mir nicht, ich finde sie viel zu süß, die Obstgläschen sind längst nicht so süß und die Breie sowieso nicht. Ansonsten würde ich auch empfehlen, da, wo sonst Milch zum Einsatz kommt, Sahne zu nehmen, was ja auch sehr gut bei Nudelgerichten geht, sicher auch bei verschiedenen Gemüsen.

Liebe Tanja,
Dein Rat ist auch sehr gut, gemeinsam essen, es für's Auge schön herrichten, das macht auch was aus.
LiebeGitta,
Deine Flugerlaubnis ist rosa? Entweder bist Du eine Spätfliegerin oder hast Du grau gegen rosa getauscht? Für den 21.04. drücke ich selbstverständlich die Daumen, hoffentlich bekomme ich jetzt nicht alle Termine durcheinander, am besten, Däumchen, Pfötchen und Sonstiges bleiben in Dauerstellung.
Liebe Lissi,
fliegst Du schon oder stehst Du noch im Hangar? Nicht, dass Du hier wieder das Licht ausknipsen willst und von Christel morgen Mecker kriegst, sag dann nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!
Lieber Jobst,
herzlichen Dank für Deine Nachricht bezüglich Biba, ich hatte schon überlegt, ob sie verreist sein könnte. Jetzt erholt sie sich sicher von dem Treffen.
Liebe Bettina,
alles Gute weiterhin für Deinen Mann und natürlich auch für Dich!
Liebe Engel,
ich hoffe, es geht Deinem Papa einigermaßen und Du schreibst nur nicht, weil Du besser die Zeit mit Mann und Kind nutzt, bevor er wieder auf Reisen geht. Vielleicht sagst Du doch mal wieder piep?
Liebe Manuela, liebe Betti, Jens und Wolf, den ich hier vermisse, alles Gute auch für Euch.
Nicht böse sein, wenn nicht alle namentlich angesprochen wurden, mein Gedächtnis hakt auch manchmal...

Herzliche Grüße und gute Nacht

Michaela

PS: dies ist mein 200. Beitrag in diesem Thread habe ich gerade gesehen.

Geändert von MichaelaBs (15.04.2008 um 23:36 Uhr) Grund: PS