Liebe Renate,
Das war aber lieb von mir dass Du Birgits 34 Grad mit mir geteilt hast.
34:2 = 17, wir hatten heute 16, da hast Du Dir einen Grad unterschlagen, aber das goenne ich Dir.
Schon wieder unter der Wolldecke, nimmst Du die auch in die Reha mit?
Oder soll ich Dir eine Zweitdecke haekeln. Kann ich gut, da lassen sich Wollreste so gut verwenden. Ausserdem ist es immer geradeaus, das kann ich, mehr kompliziertes gibt es bei mir nicht.
Heute hast Du bestimmt eine Kuchensuende begangen, das muss man aber auch, wenn die Mama 83 wird.
Birgit, ich wuerde mir ein paar Kruemelchen so heimlich verstecken. Die kannst Du dann unbeobachtet vernaschen. Wenn es keiner sieht, ist es auch keine Suende (mein Motto).
Ist dies das erste Jahr, dass der Charmeur in offizieller Funktion auftreten darf?
Christel, lasss Dir mal auch von mir auf die Schulter klopfen. Waschen und buegeln an einem Tag, da ziehe ich den Hut ab ! Und auch noch einkaufen.
Du wirst die Reha naechste Woche brauchen.
Ich moechte gerade gern mit Dir gehen, habe heute mal wieder draussen aufgerauemt, da buecke ich mich zu viel und zu lange und hinterher habe ich dann Rueckenschmerzen. Schwoere mir jedes Jahr dass ich naechstes Jahr vorischtiger sein werde, aber ..........
Schicke Euch allen ein bischern Sonnenschein, davon haben wir genug im Moment. Extra Portion fuer Renate, dass sie ein bischen warm kriegt.
Sonnige Gruesse