Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 08:40
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

hallo elli!

war schon ganz schön froh das du wieder da bist.irgentwie war es sehr langweilig ohne dich.weiß nicht was mom.los ist irgentwie sind alle im nirwana verschwunden.überlege nun schon seit tagen ob ich ein grosses "HALLO" ausrufen soll.mache mir doch ein wenig sorgen um unsere grosse familie hier.aber wahrscheintlich ist nur der grosse frühjahrsputz ausgebrochen und es hat dadurch niemand zeit zu schreiben-ich gehör nicht dazudafür fehlt mir die zeit-.
warum musst du am donnerstag schon wieder ins spital-muss ich übersehen haben wie du das geschrieben hast-?
na sag mal ,deine sara schaut auch das du genug zu erledigen und zu lösen hast ,du arme.dabei würde dir einwenig ruhe auch mal gut tun.aber andererseits ist es auch gut so den so hat man nicht soviel zeit zum nachdenken-so ist es halt bei mir.jedenfalls wünsche ich ihr baldige besserung.

bei uns ist leider nicht mehr alles rosa bis himmelblau.S. geht es nicht so gut ein ewiger hustenreitz(den wir schon mal hatten aber inzwischen weg war)in jeden raum habe ich einen spuckkübel stehen,ganz schlimm ist es in der nacht.es raubt ihn regelmäsig den schlaf.desto missgelaunt ist er dann am tag.was aber verständlich ist.nun wollen sie doch nur noch 1 chemo mit ganz geringer dosis machen und dann eine pause auf unbestimmte zeit einlegen.leider greift die chemo die lunge an und da hat er ja nur mehr 1,1/3 davon.seit gestern ist ihn wieder sehr schwindelig und er bekommt dann immer ganz blaue lippen nun mache ich mir -wie immer-natürlich sorgen was das nun wieder ist.weißt du an was das liegen kann?

wollte mich eigentlich kurz halten doch war ich wieder eine quasseltante .wünsche dir noch einen schönen tag dagmar

HALLO an alle hier würde mich rießig freuen wiedermal ein feedbac von euch zu hören ,alleine schreiben ist nicht so schön und ich vermisse euch schon sehr.
liebe grüse dagmar.