Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 12:08
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo schnurpsel,

es erstaunt mich, dass die Ärzte dir nicht gesagt haben, dass du am Cup-Syndrom leidest. Für weitere Infos würde ich aber in den speziellen Cup-Syndrom-Thread gehen, die haben sicherlich mehr Erfahrungswerte für dich.

Bei dir kann es sein, da du viele Muttermäler hast, dass sich ein Muttermal mit Melanomzellen zurückgebildet hat und innerlich Metastasen gebildet hat.
Ich kenne eine Frau, die hatte innerlich im Hals einen Melanom, den hatte man erst festgestellt -als sie schon Lungenmetastasen hatte.

Auf jeden Fall, da man in deinem Fall weiß, dass es Melanommetastasen sind, kann man jetzt gezielt die Zystostatika geben, die auf das Melanom ansprechen. Bei dir müßten momentan wohl alle Metastasen entfernt sein, da du zur Immunstärkung nur Interferon verschrieben bekommen hast, oder?

Ich habe auch 100 % GdB und hatte auch multiple Lympknotenmetastasen und Lebermetastasen nach insgesamt 4 Melanomen. Momentan sieht es gut bei mir aus.

LG
- babs_Tirol-