Hallo an Alle,
...ich bin vor einiger zeit schon einmal hier gewesen und ich dachte alles hat einmal ein Ende...aber scheinbar findet mein Hautarzt immer mehr auffällige Leberflecken.
Es fing im Januar ganz harmlos mit zwei stellen.Die wurden entfernt und es wurden dyplastische Näv.zellen entdeckt.Es mußte nachgeschnitten werden und es wurden noch drei entfernt.Auch die waren alle wieder nich in Ordnung.So geht es eit Wochen seither weiter, und letztes mal war wohl einer der ganz harmlos aussah noch schlimmer als die anderen.
Jetzt meine Frage:ich habe noch ca. max 10 Punkte am ganzen Körper (bin sehr hellhäutig), ist es besser alle rausschneiden zu lassen, oder kann man nicht irgenwann mal ein Punkt machen?Habe das Gefühl, das wenn ich nicht hingegangen wäre , ich damit wahrscheinlich gut hätte weiterleben können?Oder rede ich mir das jetzt schön?Habe auf jeden Fall Panik das es eine Endlosschleife ist.....alle zwei Wochen Fäden ziehen und wieder schlechte Nachrichten...das zehrt echt so langsam an meinen Nerven!!!...und ist die Gefahr sooooo riesig das sich darus Hautkrebs entwickelt?Mein Arzt ist total lieb und informiert mich eigentlich ganz gut...denke nur ER muß ja sagen das sie alle entfernt werden müssen...ist ja schließlich sein Job!!!
Hat da jemand Erfahrungen???Bin über jede Info oder Tip dankbar....Schon mal vielen lieben Dank im vorraus!!!!