Hallo Ihr Lieben,
ich musste jetzt erst mal eine Menge lesen, denn ich war ein paar Tage so ko, dass ich mir nur kurz das Wichtigste reingezogen habe und dann nur noch auf die Couch...........nein, stimmt nicht ganz, am Wochenende haben wir gemeinam mit einem Freund unseren Vorgarten neu strukturiert und bepflanzt *ganzstolzbin*
Liebe Betti,
dein MRT Ergebnis freut mich auch total und ich hoffe, das das Mist

weiterhin keine Metas produziert.
Liebe Christel,
es hat mir die letzten Tage schon gefehlt vorbei zu schauen und zu sehen, wie du die Leute bei Laune hälst. Es ist einfach schön das es dich gibt und du uns die Tür in dein Adenonest immer offen hälst.
Lieber Quirin,
danke dir für die Infos zur Lungenkrebsimpfung. Ich hoffe das sie für viele von uns vielleicht noch zur Option werden kann. Auch muss ich wegen deinen schönen Tiergeschichten immer mal wieder hier reinschauen, die ich sonst sehr vermissen würde.
Liebe Erika,
ich teile deine Sorge um Claudia sehr aber ich denke sie dass wir mehr als Vorschläge nicht machen können. Vor allem weil ja viele Sachen, die gut Kalorien haben nicht so gut bei Durchfal sind. Isst sie denn jetzt noch weniger als bei den vorhergehenden Chemos? Denn wenn ich mich recht erinnere war damals ja auch mehr als ein Pudding oder so kaum drin.
Liebe Michaela,
mit ein wenig Neid und Freude beobachte ich deine immer weniger werdenden Tage bis zu deiner USA Reise. Hoffentlich sind bis dahin deine Magenbeschwerden Geschichte, damit es nichts gibt, was deinen Genuss trüben kann
So ihr Lieben, nun noch kurz einen Abriss meines momentanen Daseins. Auf der Arbeit ist es immer noch stressig aber ich konnte einige Abgabetermine um 2 Wochen verschieben, so dass Land in Sicht ist.

Heute war ich beim Endokrinologen, wegen merkwürdiger Schilddrüsenwerte und meinem dicken Hals. Er hat per Sonographie herausgefunden dass meine Schilddrüse tatsächlich entzündet ist. Es ist jetzt nur noch herauszufinden aus welcher Richtung (Basedow, Hashimoto). Für mich aber schon mal sehr erleichternd, denn zumindest ist nicht die komplette Schwellung der Lymphknoten

. Also alles in allem befinde ich mich wieder auf dem aufsteigenden Ast. Kann nur noch besser werden.
Nun habe ich mich schon wieder müde geschrieben.

Ich hoffe ich habe nicht zu viel Mist getippselt. (Auf der Arbeit lasse ich zur Zeit auch immer eine Kollegin nochmal gegenlesen bevor ich was rausschicke. Vorsicht ist die Gegenmassnahme zu Chemohirn).
Laßt euch alle

und ich wünsche euch noch eine ruhige Restwoche
Liebe Grüße
Ute