Zitat:
Zitat von BarbaraO
Manchmal ist das Leben eben hart......
|
und so was von ungerecht. Kaum im beste Kateralter schon entbommelt. Ich gebe eine Runde Mitleid für Deinen Manfred aus. Darf man die Kerls dann gleich wieder nach Hause nehmen oder muß man sie dann beim Tierarzt zwecks Überwachung lassen? - Als wir meine Schwarze im Tierheim abholten (sie war da schon 2 Jahre alt), war sie da schon fix und fertig. Mußten in dem Jahr auch nicht mehr zum Tierarzt wegen Impfungen, war schon alles erledigt.
Arme Barbara, das mit dem Griechen war ja echt "ein Schuß in den Ofen". Ich glaube, ich hätte meinen Mund nicht halten können. Finde es auch immer erstaunlich, wie wichtig manche Leute sind und vor allen Dingen wie wenig Anstand man heutzutage hat.
Liebe Renate, hättest nicht im strömenden Regen Starterhilfe geben sollen. Wünsch Dir eine gute Besserung und zieh vorsichtshalber die warmen Socken an.
Lola, die Welt ist so was von ungerecht, aber auch. Wir hatten heute Schneeregen und Sauwetter und bei Euch scheint schön warm die Sonne. Aber es sei Dir gegönnt. Von Herzen, sogar.
Wir waren heute Einkaufen, die Kinder und ich, in Bossingen. Dachte ich bin in Frankreich, was dort Franzosen rumlaufen tun. Gibt es bei denen keine Anziehsachen zu kaufen? Ist schon erstaunlich, welchen Stress man sich dann auch noch freiwillig antut. Aber nachdem es wohl gleich nach dem Winterurlaub in T********* in den Pfingstferien in den Sommerurlaub geht, brauchen die Kiddies noch ein bisschen was für wärmere Gefilde. Heißt für die fleissige Hausfrau dann wahrscheinlich 1 1/2 Tage daheim, fliegender Kofferwechsel (Wintersachen raus - Sommersachen rein) und ab in den Fliejer. Schaun wir mal, morgen geht es ins Reisebüro. Bin schon gespannt, was so geht.
Abendliche reiselustige Grüße