Guten Morgen,
gern piepe ich kurz, wenn
Krabbe nicht immer Manuela zu mir sagt... Ich habe von Deinen Problemen gelesen und selbstverständlich bist Du noch mal entschuldigt. Bekommst auch in Kürze echte Post

.
Liebe
Lissi,
bei
Gitta im Thread hatte ich mich abgemeldet ins Kino. Eigentlich wollte ich zwei Filme sehen, doch der Film über ein behindertes Liebespärchen läuft erst heute, so blieb es bei einem. Der kommt heute in die Kinos, ich war in der Premiere mit anwesendem Regisseur. "Fleisch ist mein Gemüse" nach dem Buch von Heinz Strunk. Sehr witzig, aber auch tragisch, komisch, anrührend. Eine Jugend in den frühen 80ern zwischen Hamburg und Lüneburger Heide. In meinem Kommentar schrieb ich. "War die Zeit wirklich so schlimm? Ja!"
Liebe
Christel,
nachdem ich gestern Nacht noch im Tarcevathread las, dass
Jutta schrieb, erhöhte LDH hätten was mit dem Fortschreiten der Erkrankung zu tun, bin ich etwas von der Rolle. Selbst ahbe ich das noch nirgends gehört und mein Onkologe lachte und fand, dass wir uns darum derzeit nicht kümmern müssten. Aber nun habe ich es im Kopf und werde am nächsten Mittwoch wieder fragen. Immerhin ist er runter auf "nur" 300. Da mein Blutbild unter Tarceva top war, kann ich mir nur vorstellen, dass die verrückten Werte mit der Chemo und vielleicht mit den Medikamenten drum herum zu tun haben. Sie sind aber gut genug für den Cocktail

.
Ich habe jetzt leider keine Zeit*, Euch allen individuelle Zeilen zu widmen, freue mich aber besonders für
Betti und
Claudia.
Liebe
Ute, Dir wünsche ich, dass Du nicht in Kürze völlig hinter dem großen Berg der Arbeit verschwindest und vielleicht liegt noch eine Verlängerung der Eingliederung drin?
Liebe
Erika,
ich habe erst kürzlich gedacht, was wohl Dein Studium machst und in Deinem sorgenvollen Beitrag wegen C.S. kam das Wort Uni vor. Wie läuft es und wie lange noch?
* Jetzt muss ich nämlich in die Hufe komen, da ich mit meiner Mutter verabredet bin und noch nicht angezogen. Eben rief sie an um mich darauf einzustimmen, dass wir in den Berggarten gehen, der gegenüber der königlichen Gärten von und zu Herrenhausen liegt. Ich soll den

einpacken.
Liebe Grüße und bis heute Abend
Michaela
PS: ob es eine gute Idee war, einen Ticker einzustellen? Der macht mich ja schon ganz nervös, 21 Tage nur noch!