Hallo ihr Lieben,
muss mal eben *piep* machen.
Liebe
Michaela, danke, dass du nachfragst. Ist bei dir alles soweit im Grünen? Wir bemühen doch nochmal das Fernamt, bevor du fliegst. Na ja, vorgestern waren mein Mann und ich mit Sohni im Naturkundemuseum in Berlin. Der Kleine hat nach nem T-Rex Skelett gesucht und keins gefunden. Da hat er ne Mitarbeiterin gefragt. Als sie sagte, dass kein T-Rex da ist, hat er gesagt "Dann habt ihr ja im Internet gelügt, da hab ich nämlich einen gesehen!" Da hat er den T-Rex aber mit einem artverwandten Dino verwechselt, aber er hat's verkraftet. Alles in Allem ein toller Tag...nur der Regen...einfach scheußlich. Ein paar Tage ist mein Mann ja noch da..
Papa geht am 22.04. zum Restaging. Hoffe, die Chemo hat angeschlagen, und kann fortgesetzt werden. Ab 28.04. kriegt er 10x Ganzkopfbestrahlung. Seine psychische Lage ist eher grenzwertig- verständlicherweise, aber körperlich geht es. Sein Rente ist auch endlich bewilligt.
Liebe
Betti, ich freu mich sehr für dich.
Liebe
Claudia, ich hoffe sehr, du findest einen passenden Weg für dich, um das Gewicht in den Griff zu kriegen. Notfalls veranstalten wir alle einen Kochwettbewerb und du muss ALLES probieren. Bei so vielen Portinen reicht dann wohl je ein Happen.
An alle lieben Nestbewohner, speziell die Mouse im Nest, ganz liebe Grüße
Ich schreib zur Zeit nicht so viel, aber lese immer mit....bin arg eingespannt mit Papa, weil er immer zum Baumarkt will und so, es ist, als wolle er sich Zukunft kaufen... schon komisch
Drück euch alle ..... ganz ganz dolle