AW: Adenokarzinom inoperabel
Ein liebes Hallo an Christel, Dani und alle anderen Mitstreiter,
lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber oft habe ich bei Euch gelesen. Meine Mom hat nun zwei Chemozyklen hinter sich, eine schwere Blasenentzündung dazwischen , dann auch noch den Novovirus. Ihr allgemeiner Zustand war sehr schlecht. Die Blutwerte mies, so das eine Tbl.Chemo ausfiel. Am 23.4. geht voraussichtlich Chemozyklus 3 weiter. 6 sollen insgesamt wenn möglich ohne Pause durchgeführt werden. Der seelische Zustand meiner Mama war sehr am Boden und das Thema Krebs durfte niemand mehr ansprechen, kurz und knAPP, meinen Mama hatte ein richtiges Tief. Sie verflucht alles und jeden, schimpfte, schrie und lehnte jeden Hilfeversuch von uns ab. Jetzt wird es langsam besser, aber nun gehen auch noch die Haare aus. Hoffentlich schlägt diese teuflische Chemo wenigstens an.
Die Diagnosestellung hat sich nun nach Auswertung aller Befunde etwas verändert. Adeno ca, pT4 pN1 pM0....bei der letzten 0 habe ich gejubelt, aber aufgrund der verklebten Pleura bin ich verunsichert. Dann wurde das Stadium auf IIIb geändert. Meine Hoffnung ruht auf noch mehr Veränderung ...irgendwann später und evtl. doch OP....Ich würde alles dafür geben. Seid alle lieb gegrüßt, ich bin immer wieder von soviel Willen und Mut überwältigt. Ich selbst befinde mich noch auf der Suche nach meinem Weg. Reden oder Schweigen....Weinen und Stark sein....Verdrängen oder was ? Ich bitte alle denen ich nicht immer Antworte um Verzeihung, ganz besonders Dani ( Ich denke an Dich und Deinen Mom am 21.4.) Christel und Lissy.
Liebe Grüße
Sabine
|