Ein ganz liebes Hallo an Euch alle.
Nun ist es endlich soweit. Ich komme aus der Uniklinik mit einem Ergebnis.
Es war ja schwer für mich in der letzten Woche. Immer wieder wurde was verschoben usw. Nun bin ich heute morgen um 8.30 Uhr dort gewesen und gegen 15.00 Uhr da wieder raus.
Ich weis nicht so genau wie ich das alles verarbeiten soll. Mir wurde mitgeteilt, das zwar die NW bei mir sehr groß waren und noch sind, das aber der Tumor weiter gewachsen ist und sich noch Tumore dazugesellt haben. Zwar sind diese noch etwas kleiner, aber man weis ja wie schnell der Wachstum sein kann. Ich habe keine Metas an anderer Stelle sondern nur in der Lunge. Deswegen fühlte ich auch immer so eine Kurzatmigkeit, habe sie aber mal recht erfolgreich verdrängt und aufs Wetter geschoben, da paßt ja vieles hin.
Man hat mir dann mitgeteilt, das man mir einen neuen Cocktail mixt aus Alimta zusammengesetzt. Aber auch dann hat man nicht so wirklich große Hoffnung das sich das alles in Grenzen hält. Ich sollte mich über einen schönen Sommer freuen und evtl. noch einen schönen Herbst.
Nun ja, das ist doch schon mal was. Obwohl ich ehrlich bin und sage; ich bin so entsetzlich traurig, ich weine ohne unterlaß.

Ich weis nicht weiter, ich weis nicht wie soll ich nun damit umgehen. Ich möchte laufen gehen, aber ich weis nicht in welche Richtung. Überall ist der Krebs vor mir am Ziel.
Ich wollte noch so einiges erleben und nun habe ich nur noch Zeit für die Konfirmation meines jüngsten Patenkindes. Das macht mich schon ein bischen wütend, wobei ich auch weis, ich lebe ja schon länger auf Pump. Irgendwann muß man halt auch mal zahlen. Sonst wird die Rechnung zu hoch.
Ich kann garkeinen klaren Gedanken fassen, meine Welt dreht sich ohne unterlaß und ich stehe trotzdem still.
Meiner Mutter kann ich nichts sagen, sie hat vor genau 1 1/2 Wochen einen Schlaganfall. Ich will nicht schuld sein wenn Sie wieder einen bekommt und diesmal wäre es dann der 3te.
Meine Geschwister habe ich telefonisch darüber informiert, denn ich möchte ja auch nicht das meine Nichten etwas davon erfahren, noch nicht. Erst soll die Konfirmation rum sein.
Momentan ist mein Blick sehr getrübt. Ich wollte Euch aber informieren, wie sich das nun alles verhält. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe bei allen anderen ist es besser gelaufen als bei mir.
Liebe Grüße
Manuela
__________________
Das Leben ist das höchste Gut auf erden,
wenn es jemand wegwerfen will, soll er es machen,,
aber es wird niemand geben der es versteht.
Wir kämpfen weiter, und jetzt erst recht