Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2008, 21:07
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,
Du schriebst über den Film "Fleisch ist mein Gemüse". Ich habe das Buch gelesen und fand, es ist ein Männerbuch. Männer können sich kaputtlachen, wenn einer richtig deftig pupst. Aber ich glaube so was kam im Film wohl nicht so rüber, oder?

Liebe Biba,
schön, dass Du mal wieder da bist. Ich habe Dich vermisst!
Dank Quirin wussten wir hier, dass Du auswärts bist. Danke Quirin!

Liebe Bettina,
in einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es mit Deinem Mann aufwärts geht!! Sehr, sehr schön! Das freut einen denn doch!

Liebe Krabben,
vielen Dank für Deine Erklärung mit dem "LDH". Und natürlich haben weder Michaela noch ich, irgendwo irgendwelche Laborzettel liegenlassen. Weiß der Geier, wer die da hat rumliegen lassen. Leute gibt es!!!

Liebe Astrid,
schön, dass Deine Pferdefreundin und Bettina Dir haben helfen können. Ich war ja eh immer der Meinung, dass Du alles gemacht hast, was man machen kann. Schön, wenn man ab und an von Dir hört. Letztlich haben wir doch schon eine Menge gemeinsam durchgemacht.

Liebe Bibi,
danke der Nachfrage, was mein Befinden angeht. Wenn man bedenkt, dass ich eine Chemo durchmache, geht es mir prima.
Klar ich bin kurzatmig und wenn ich nicht gerade Kortison nehme, bin auch mal müde, aber so im großen Ganzen kann ich überhaupt nicht klagen.

Liebe Mauschi,
willkommen hier. Hier musst Du leider (warum eigentlich leider) als Mauschi schreiben und Dich auch anreden lassen. Denn wir haben hier neben unserer Manuela noch die liebe Manuela 1 aus Kiel, die auch ab und an hier postet.
Deinen Mann kann ich insofern verstehen, als ich zu Anfang auch glaubte nur ein paar Monate zu haben. Vielleicht kannst du ihm ja erzählen, dass ich auch einen Adeno Stadium 4 habe und seit der Diagnose nun schon 1 Jahr und 5 Monate lebe. Ich gedenke auch noch weiter zu leben.

Euch allen hier ganz liebe Grüße

Christel