19.04.2008, 15:17
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Moinsen zusammen,
willkommen daheim, liebe Gloria. War bestimmt eine schöne Reise, wenn ich die Bilder so sehe.
Ja, die Realität kann bitter sein und nicht immer hat man genug Hornhaut auf der Seele. Hoffentlich hält Dein Krafttank noch eine gute Weile
Zur PC-Abzocke berichte ich mal von hier aus der freien und Hansestadt:
Ich bekam vorhin einen Anruf (natürlich wurde die Nummer nicht gesendet) von der Nachbarschaftspost. Demnach war für mich aus der Nachbarschaft eine wichtige Nachricht eingegangen, die ich bei nachbarschaftspost.com unter einer bestimmten genannten Nummer abrufen könne.
Nun ist Frau O nicht ganz so bescheuert wie sie aussieht und hat sich gedacht, dass das eine ganz miese Sache ist, denn wenn ein Nachbar was von mir will, wird er schon klingeln oder Anrufen, gell?
Schaut mal, was ich dazu gefunden habe: http://www.augsblog.de/2008/04/03/na...post-zockt-ab/
Boah, ist das mies.
Das erinnert mich an die Seite, in der man angeblich ausrechnen kann, wie alt man wird und dafür kräftig zu zahlen hat.
Nun kommt endlich die Sonne durch. Hier ist es recht freundlich aber der Ostwind bringt noch reichlich Kälte.
Meine Katzen möchten aber auf den Balkon.
Manfred hat übrigens schon in der Nacht nach der Entbommelung wieder kräftig getobt und einen Tag später hielt er es nicht mehr aus. Er mußte auf eine freundschaftliche Kloppe zu uns kommen.
Wir sind so glücklich, dass er es so gut weggesteckt hat. So habe ich es noch nie erlebt.
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag
|