Liebe Ester,
Du weißt es erst eine Woche! Oh, oh, da bist Du ja noch in einer ganz schlechten Phase. Ich hatte fast ständig Angst. Ich habe geglaubt, den kommenden Sommer nicht mehr zu erleben. Aber Du siehst, wir sind hier viele, die die Statistik schlagen. Ein Medikament für die Lunge habe ich, außer meinem Asthmamittel, nicht.
Warum wirst Du keine Chemo machen?
Mir hat sie einen schönen Sommer und einen schönen Herbst geschenkt. Während des Winters wußte ich dann, dass der Tumor

wieder wächst.
Dann habe ich Tarceva bekommen und nun mache ich wieder Chemo und hoffe natürlich, dass sie wieder gut hilft.
Zeit rausholen!
Gut, dass Du arbeiten gehst. Ablenkung ist viel wert!
Liebe Lissi,
Schatz, Du bist wirklich schon viel zu müde. Für mich brauchen die Daumen, Pfoten und Beinchen erst am Freitag bzw. nächsten Montag gedrückt werden!
Ab ins Bett mit Dir. Dann werde ich heute eben mal sehen, dass das Licht ausgemacht wird.
Liebe Anna-Karin,
schön, dass Du die Blumenzwiebeln für nächstes Jahr eingebuddelt hast. Wir wissen beide, dass das Traurigkeits- oder auch das Angstmonster nicht ganz unberechtigt sind, aber trotzdem, sowohl Du als auch ich leben länger, als uns ein Lehrbuch gibt und ich hoffe doch sehr, dass Du Dich nicht sterbenskrank fühlst. Ich mich auch nicht. Also, warum sollten wir uns verabschieden? TUN WIR NICHT!!!
Euch allen eine gute und ruhige Nacht und ganz liebe Grüße
Christel